Am 21. Januar 2012 veranstaltete das Uni Tanzorchester einen Tanzabend im Festsaal des KIT.

Nachdem sich die Tanzpaare trotz des widrigen Wetters im Festsaal eingefunden hatten, startete der Abend pünktlich um 20 Uhr mit dem charmanten Moderator Daniel Frosch, bekannt vom jungen Kulturkanal.

Jeweils zur vollen Stunde wurden Einlagen präsentiert, die die Zuschauer am Rande der Tanzfläche oder auf der Empore begeisterten:

Wer mal eine Tanzpause machte, konnte sich mit ein paar kleinen Snacks stärken oder den Flüssigkeitshaushalt an der Getränketheke des Studentischen Kulturzentrums wieder auffüllen. Am Cocktailstand des AKK konnte man auch mit hochprozentigen Mischungen Mut für den nächsten Tanz sammeln.

Bis um 1 Uhr spielte das Uni Tanzorchester und wurde von den tanzbegeisterten Besuchern mit reichlich Applaus für den Abend bedacht.

Eine Veranstaltung mit 250 Besuchern fällt nicht vom Himmel. Ausdrücklich möchte sich daher das Uni Tanzorchester bedanken bei:

  • den drei Showacts für ihre Darbietungen,
  • dem Studentischen Kulturzentrum für die Bereitstellung des Saales und der Getränketheke samt Bedienung,
  • dem AKK für den Aufbau und Betrieb des Cocktailstands sowie die farbenfrohe Beleuchtungstechnik mit Auf- und Abbau,
  • dem UStA für den Kartenvorverkauf an der UStA-Theke
  • den vielen freiwilligen Helfern an der Kasse und beim Snackverkauf,
  • Daniel Frosch für die Moderation,
  • Kerstin Dolch und Christina Vinke für Mitorganisation und Deko,
  • dem Organisationsteam im Uni Tanzorchester: Lea Burger, Sebastian Klenk, Christian Schöner, Patrick Winzer
  • und allen Nicht-Genannten, die ihren Teil zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Vielen Dank!

Feedback

Nach dem Tanzabend schickten einige Besucher ihr Feedback an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Hier ein paar Auszüge:

"Der Abend war einfach super. Gerade das fehlt zum Tanzen in der Region KA: Big-Band Live-Tanzmusik für Standard und Latein vom feinsten und überwiegend junge Tänzer! Wir hoffen doch auf eine Wiederholung im nächsten Semester!"

"Glückwunsch zum dem gelungenen Auftritt am Wochenende. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, es gibt auch nächstes Jahr wieder eine entsprechende Veranstaltung."

"Der Tanzabend gestern war super! Hat uns sehr gefallen. Gute Musik und viele nette Leute! Es wäre schön, wenn ihr regelmäßig so eine Veranstaltung machen könntet :)"

 
 
Donnerstag, 29. Juni 2017